Beschreibung:
Beschreibung:
Winterlandschaften sind ein reizvoller Anblick. Das Fahren auf verschneiten Straßen erfordert viel Aufmerksamkeit,
Um diese Szenarien auch in EEP nachzubilden habe ich 2 meiner einspurigen Teerstraßen winterlich umgearbeitet.
Mit der seit dem Plugin 4 zu EEP 16 zur Verfügung stehenden Möglichkeit das Aussehen eines Splines zu verändern, wenn ein Fahrzeug auf dem Spline fährt, wurde es möglich, dem Spline - in meinem Set - jeweils 3 verschiedene Aussehen zu geben.
Die schneefreie Fahrbahn wechselt in eine Fahrbahn mit Fahrspuren und als dritter Zustand in eine schneebedeckte Fahrbahn.
Diese Wechsel sind abhängig vom benutzten Fahrzeug in beliebiger Reihenfolge und Häufigkeit zu erzeugen.
Um auch verschneite oder teilgeräumte Gehwege darstellen zu können liegen dem Set auch 2 meiner Gehwegsplines im Winterlook bei.
Ich habe eigens für die Auswechselung der Ansicht 3 "Fahrzeuge" erzeugt. Da diese unter dem Spline fahren sind sie für den Betrachter unsichtbar und fahren auch unter anderen Fahrzeugen hindurch.
Näheres dazu, wie die Fahrzeuge benutzt werden und wie Sie auch "normale" Fahrzeuge für den Wechsel verwenden können finden Sie in der Dokumentation.
Lieferumfang:
Lieferumfang:
Sie erhalten insgesamt 8 Splines und 3 Fahzeuge.
dyn_GW1_3D_W_DH1.3dm, > ein winterlicher Gehweg in 3D Optik dunkele Version
dyn_GW2_3D_W_DH1.3dm, > ein winterlicher Gehweg in 3D Optik helle Version
dyn_T1_3D_DH1.3dm, > eine winterliche Teerstraße in 3D Optik dunkele Version
dyn_T2_3D_DH1.3dm, > eine winterliche Teerstraße in 3D Optik helle Version
dyn_To2_DH1.3dm, > eine winterliche Teerstraße in 2D Optik dunkele Version
dyn_To3_DH1.3dm, > eine winterliche Teerstraße in 2D Optik helle Version
dynGW1_W_DH1.3dm, > ein winterlicher Gehweg in 2D Optik dunkele Version
dynGW2_W_DH1.3dm, > ein winterlicher Gehweg in 2D Optik helle Version
SA_dyn3_DH1.3dm, > Fahrzeug zum schalten des Layers 3
SA_dyn2_DH1.3dm, > Fahrzeug zum schalten des Layers 2
SA_dyn1_DH1.3dm > Fahrzeug zum schalten des Layers 1 (voreingestellt)